blütenparadies
frische blumen & mehr für jeden anlass
Philosophie
 

Ein altes Sprichwort besagt:


,,Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.“   Alighieri Dante

Alighieri Dante, ein italienische Dichter und Philosoph, verfasste eine Weisheit, die einige Menschen unserer Zeit aus den Augen verloren haben.

Es ist nicht das entscheident, was sich bemerkbar macht durch negative Nachrichten oder durch große Turbulenzen. Oft bemerken wir die Wunder um uns nicht, weil sie zu alltäglich sind.

Es sind die kleinen Dinge, die uns das Paradies bringen.

Und so hoffe ich, durch meine Arbeit das Paradies für sie zu gestalten, oder besser, ein Stück des Paradieses zu Ihnen zu bringen.

Rücken Sie also dem Paradies ein Stück näher - durch meine Arbeit mit Blumen.

Philosophie